Aktives Lernstudio

Aktives Lernstudio

Für das Aktive Lernstudio gab es einen kompletten Relaunch der Webseite. Dazu musste ein frisches Logo und eine strukturierter Seitenaufbau her.  Das ganze wurde mit frechen Buttons und einladender Sprache verziert.

Damit nicht genug, wurde auch noch einer neue Lernplattform erstellt. Hierüber kommunizieren die Schüler mit dem Lehrer. Die Hausaufgaben einfach digitalisiert. Das Highlight ist die Bibliothek und Formelsammlung, auf die alle Schüler zugreifen können.

Details

Kunde

Ort

Leistungen

Website

Die Webseite bekam einen kompletten Relaunch inkl. neuem Logo.  
Die Benutzerfreundlichkeit wurde auf das nötigste reduziert um direkt zu den Kursen und zur buchen zu gelangen.

Lernplattform

Die Lernplattform ist das Arbeitstool für Lehrer und Schüler.

Im regelmäßigen Austausch bei Hausaufgaben und in Präsenzschwachen Zeiten, hat sich die Lernplattform bewährt. Sie erleichtert den Austausch und entlastet die Lehrer.

Die Lernplattform wurde in enger Zusammenarbeit mit den Lehrern erstellt.